Main | Raymond Weil stellt seine erste In-House-Bewegung vor, die im neuesten Freelancer RW1212 präsentiert wird »

Donnerstag, Juli 19, 2018

Rolex im Kino

Als Name, der einen Pioniergeist und ein unsterbliches Bestreben darstellt, mit allem, was sie tun, die Grenzen zu sprengen, legen die Schweizer Uhrmacher Rolex Wert darauf, tief in die Welten einzutauchen, die sie erforschen möchten. Es ist nie nur die Oberfläche, die sie berühren. Forschung und Entwicklung beschränkt sich nicht nur auf den Arbeitsplatz des Uhrmachers. Um beispielsweise eine Taucheruhr zu kreieren, schufen sie einen besonderen Zeitmesser und schickten ihn in die tiefblaue See und arbeiteten mit ihren Erkenntnissen daran, Modelle aus ihren inzwischen berühmten Kollektionen von Submariner und Sea-Dweller zu entwickeln.

Rolex mit Sir Malcom Campbell, dem britischen Rennfahrer, der in Florida auf der Strecke von Daytona Beach fünf Rekorde aufgestellt hat, die eine der bekanntesten Rolex-Uhren geformt und inspiriert haben - die Rolex Oyster Perpetual Cosmograph Daytona

Wenn es um ihre Zeitmesser für den Motorsport geht, hat Rolex mit Sir Malcom Campbell, dem Rennfahrer von Birthish, zusammengearbeitet. Auch als "The Speed ​​King" bekannt Campbell stellte in Florida auf der Strecke von Daytona Beach fünf Rekorde auf, die dazu beitrugen, eine der bekanntesten Rolex-Uhren - die Rolex Oyster Perpetual Cosmograph Daytona - zu formen und zu inspirieren . Rolex-Gründer Hans Wilsdorf zog Parallelen zwischen seiner Marke und Campbells Persönlichkeit und verpflichtete ihn sogar als Markenbotschafter.

Von der Verbindung mit Motorsport- und Yachtregatten - mit ihren Yacht-Master-Uhren - bis hin zu Expeditionen und Expeditionen - mit ihren Explorer-Zeitmessern - hat Rolex sogar die Künste unterstützt. Durch die Verbindung mit verschiedenen Musik- und Opernveranstaltungen förderte Rolex herausragende Leistungen in den darstellenden Künsten und setzte sich auch für unterstützende Institutionen und Veranstaltungsorte ein, die dazu beitragen, dass die Künste florieren.

Unter den renommierten Künstlern, die Rolex für ihre Mentor- und Protégé-Kunst-Initiative anzog, war der vierfache Oscar-Preisträger Alejandro González Iñárritu ( Birdman , 2014; The Revenant , 2015) (rechts) . (Links) Iñárritus Protégé, Filmemacher Tom Shoval

Die herausragendste Arbeit, die Rolex in den Künsten geleistet hat, war die Initiierung eines Programms, das als Mentor und Protegé Arts Initiative bekannt ist. Die Idee dieser Initiative ist es, "einen Beitrag zur globalen Kultur zu leisten. Das Programm sucht begabte junge Künstler aus der ganzen Welt und bringt sie mit künstlerischen Meistern für ein Jahr kreativer Zusammenarbeit in einer persönlichen Mentoring-Beziehung zusammen. Das Ziel dahinter ist, rohe Talente zu suchen und sie zu fördern, indem sie die Träumer mit etablierten und renommierten Namen auf ihren Gebieten verbinden. Im Laufe der Jahre hat Rolex Mentoren und Schützlinge in Tanz, Film, Musik, Theater usw. zusammengebracht. Dies hat dazu beigetragen, dass das reiche Vermächtnis wahrer Künstler an die jüngeren Generationen weitergegeben wird, was der Kunst zu Gute kommt.Departed , 2006), Alejandro González Iñárritu ( Birdman , 2014; Der Wiedergänger , 2015) und Alfonso Cuarón ( Gravity , 2013).

Während Rolex ist bekannt, mit ernsthaften Künstlern und Profis zu verbinden, die möglicherweise im Rampenlicht gewesen sind oder nicht. Die Marke hat jedoch auch Namen wie Anoushka Shankar und Michael Bublé eingefangen, die sicherlich internationale Musiksensationen sind, die ihr Handwerk auf verschiedene Arten unterstützen.

"Wir haben versucht, die Titanic mit so viel Liebe zum Detail zu erschaffen, wie es menschlich möglich war. Ich wollte, dass es wie eine Reise durch eine Zeitmaschine ist. Ich wollte, dass Sie erleben, wie es war, auf diesem Schiff zu sein ", sagt Regisseur James Cameron - ein wahres Spiegelbild des Ausmaßes seiner Forschung und seiner Liebe zum Detail - ein Merkmal, mit dem Rolex sich identifizieren kan.

Noch mehr Mainstream wird die Verbindung von Rolex mit dem Oscar-prämierten Filmemacher und Entdecker James Cameron. Sein größter Ruhm war sein epischer Film " Titanic" , der bei den Academy Awards 1998 mit 11 Oscars die Oscar-Preisträger Kate Winslet und Leonardo DiCaprio gewann. Genau wie Rolex ist auch Cameron einer, der tief in seine Forschung einsteigt. Als Entdecker unternahm er tatsächlich Expeditionen, um das Schiffswrack des Ozeandampfers zu beobachten, dessen UnteFilme4 von 13

Camerons größter Ruhm ist sein epischer Film Titanic, der bei den Oscars 1998 mit 11 Oscars die Oscar-Preisträger Kate Winslet und Leonardo DiCaprio gewann. Hier hat er gesehen, wie er die Schauspieler durch eine der letzten Szenen des Films führt, während er seine Rolex trägt.

Rolex's Assoziation mit den Oscars und der Akademie für Filmkunst und Wissenschaften hat sich auf das Sponsoring der Oscars ausgeweitet. Die wegweisenden Schweizer Uhrenhersteller waren die Sponsoren der größten Auszeichnungen für Spitzenleistungen im Kino für die letzten beiden jährlichen Veranstaltungen. Die Unterstützung der Akademie war für Rolex eine Selbstverständlichkeit. Sie glaubt, dass die Akademie ein Leuchtfeuer für die Errungenschaften des Filmemachens ist. Rolex pflegt seine Verbindungen zu außergewöhnlichen Persönlichkeiten und Organisationen und unterstützt die außerordentlichen Leistungen derer, die die Welt herausfordern können, indem sie die Grenzen ihrer Kunst verschieben. '

Während des 89. Oscars im Jahr 2017 veröffentlichte Rolex einen Werbespot, der auf ABC ausgestrahlt wurde , dem amerikanischen Fernsehsender, der das Ereignis live überträgt. Dieser einminütige Werbespot war eine Präsentation von Rolex in einigen der größten Filme der letzten Jahrzehnte. Während alles, was Rolex macht, beeindruckend ist, ist dieser Werbespot besonders. Die Präsenz von Rolex in so vielen Filmen ist so spektakulär und spektakulär, vor allem, weil die Rolex, die im Werbespot zu sehen waren, höchstwahrscheinlich die Wahl der Filmemacher waren und nicht das Ergebnis der Produktplatzierung.

Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe
Posted by rolex imitate at 4:26 PM
Categories: