Freitag, Juli 20, 2018

IWC Top Gun: Der heimliche Star der IWC-Flotte

Sind Luftkämpfe oder Luftkämpfe im Allgemeinen manövrierunfähig? Nun, nicht genau, aber sie sind auch nicht wirklich ein Kinderspiel. Ein falscher Zug kann selbst die erfahrensten Piloten in einen flachen Spin versetzen, von dem sie sich möglicherweise nicht erholen, und wird während des Luftkampfes schnell zu einem "Beispiel dafür, was nicht zu tun ist". Es waren in der Tat die Unzulänglichkeiten der amerikanischen Luft-Luft-Raketen über Nordvietnam, die schließlich den Chef der Marineoperationen - Admiral Thomas Hinman Moorer - veranlassten, eine von Captain Frank Ault geführte Untersuchung in die Fehler zu ordnen. Operation Rolling Thunder kam ins Spiel und dauerte gute dreieinhalb Jahre (2. März 1965 bis 1. November 1968).

Die Marine und die Luftwaffe zogen natürlich fast diametral entgegengesetzte Schlüsse. Aber es war der "Ault Report", der von der Navy veröffentlicht wurde, der das Problem auf eine eher bodenständige Ebene lenkte - die Air-Crew wurde nicht ausreichend und effektiv im Luftkampf manövriert. Der Bericht empfahl, eine "Advanced Fighter Weapons School" einzurichten, um den Naval Aviators und den Naval Flight Officers, die als Surrogate-Ausbilder zu ihren jeweiligen Einheiten zurückkehren würden, Community-Kampffähigkeiten zu vermitteln.

Das US-amerikanische Navy Strike Fighter Tactics Instructor-Programm (SFTI-Programm) oder TOPGUN wurde so gegründet. Piloten, die das Top Gun-Abzeichen auf ihrem Overall tragen, sind ohne Zweifel die Besten der Besten, die geheimen Stars ihrer Flotten. Es ist eine natürliche Schlussfolgerung dann, dass die Uhren, die diese Piloten Sport haben, auch das gleiche Maß an Leistung und Präzision liefern müssen. Passend zu den Anforderungen ist die Top Gun Linie von IWC.

Die Top Gun-Insignien auf der Rückseite der Chronograph-Uhr stellen den Patch dar, der Top Gun-Absolventen verliehen wird

Als 2007 die erste Top-Gun-Uhr dem IWC-Fliegeruhren-Team hinzugefügt wurde, war es ziemlich offensichtlich, dass die Uhr da war, um zu bleiben. 2012 wurde die Top Gun-Kollektion zu einer eigenständigen Serie in der Pilot-Familie. Mit dem schwarz-weißen Instrumentenlook der klassischen Fliegeruhren behält der Top Gun Chronograph seinen eigenen sportlichen Charakter und ist der perfekte Verbündete für die Elite und hoch qualifizierte Gruppe von Naval Aviators und Officers.

Sich mit Überschallgeschwindigkeit in Luftkampf-Taktiken zu verwickeln, fordert die Maschinen und die Männer, die sie steuern, schwer. Angesichts des hohen Drucks und der unkontrollierten Bedingungen muss die Uhr, die ein Top Gun Pilot trägt, so kontrolliert und präzise sein wie die Gesetze der Aerodynamik. Ein solides Instrument, der IWC Top Gun Chronograph ist mit dem hauseigenen Kaliber 89365 ausgestattet, verfügt über eine beeindruckende Gangreserve von 68 Stunden und ein Innengehäuse aus weichem Eisen, das den Mechanismus vor Magnetfeldern schützt

Ein Blick auf das Zifferblatt und man erinnert sich sofort an das Cockpit eines Kampfjets. Sogar das Datumsfenster des Top Gun Chronographen ähnelt einem Höhenmesser. Das Zifferblatt verfügt über leuchtende weiße Zeiger und Indexe, die auch unter widrigsten Bedingungen für gute Lesbarkeit sorgen. Der zentrale Chronographenzeiger, der wiederum einen weißen Leuchtmarker trägt, ist mit einem roten Gegengewicht in Form eines Jets versehen (symbolisiert das Wesen der Serie). Es zeigt aufgezeichnete Zeiten in Sekunden an. Das Hilfszifferblatt bei "12 Uhr" gibt die Anzahl der verstrichenen Minuten an, während das "6 Uhr" die Sekunden des Hackens angibt.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Verbinde dich mit dem Weltraum - dem Seiko Astron

Verbinde dich mit dem Weltraum - dem Seiko Astron

Der Himmel hat immer das Geheimnis der Zeit gehalten. Jetzt können wir Zeit erfassen, indem wir die Kraft des Weltraums und die Energie des Lichts überall auf dem Planeten nutzen. Buchstäblich alles, was Sie brauchen, ist Licht, um sich mit dem Raum zu verbinden.

Die Geschichte von Seiko ist eine Geschichte der Innovation. Die Marke hat immer wieder die Grenzen dessen verschoben, was eine Uhr bieten kann, besonders mit der Astron GPS Solar Uhr - der weltweit ersten GPS-Satellitenuhr mit Atomuhrpräzision. Ähnlich wie der erste Astron, der am 25. Dezember 1969 von Seiko auf den Markt gebracht wurde, war die neue Seiko Astron GPS Solar die unermüdliche Innovationskraft von Seiko und positioniert sie als weltweit führendes Unternehmen in der elektronischen Uhrmacherei. Der Fortschritt von Astron hört nie auf.

Technologie und Innovation unterscheiden die Seiko Astron GPS Solar von anderen Luxusuhren. GPS-Satelliten, die sich im Weltraum bewegen, steuern die Genauigkeit der Zeitmessung und führen die Uhr automatisch zur Anpassung an die genaue Zeitzone basierend auf ihrem Standort. All dies, indem Sie einfach die Uhr unter freiem Himmel halten und einen Knopf drücken. Indem man die Energie, die es braucht, allein vom Licht braucht, braucht es keinen Batteriewechsel.

Der Seiko Astron empfängt GPS-Signale unter freiem Himmel und sobald die Signale empfangen werden, beginnt der Sekundenzeiger sich zu bewegen, zeigt die Anzahl der Satelliten an und zeigt dann die aktuelle Zeit an, nachdem er mit der Satelliten-Atomuhr synchronisiert wurde. Es ist ein emotionaler Moment, eine Identifikation mit GPS-Satelliten in 20.000 km Entfernung.

Die Uhr empfängt automatisch GPS-Signale, wenn sie dem natürlichen Licht ausgesetzt ist. Um die Genauigkeit der Zeit beizubehalten, auch wenn die Uhr unter einem Ärmel verborgen ist und das Zifferblatt nicht genug Sonnenlicht empfangen kann, speichert die Uhr die Zeit der vorherigen erfolgreichen manuellen Zeiteinstellung oder Zeitzoneneinstellung und startet automatisch die Zeiteinstellung zur gleichen Zeit. Eine Seiko-Ringantenne, die sich unter dem Wählring befindet, bietet automatischen Empfang, da sie unabhängig von der Körperhaltung Signale empfängt.

Hier präsentieren wir das Seiko Astron GPS SAST009G mit einem schönen und tiefschwarzen Zifferblatt mit blauen und weißen Markierungen, die dem Blick aus dem Weltall auf die Erde ähneln. Die Indizes, die weit über dem Zifferblatt angebracht sind, sind von Lichtern und Signalen aus dem Weltraum inspiriert. Das Licht des Luminovas auf jeder Stundenmarkierung leuchtet wie die Erde, wenn man es von der Stratosphäre aus betrachtet.

Der kratzfeste Saphir schützt das Zifferblatt, ermöglicht aber auch maximalen Lichteinfall mit dem Zifferblatt. Im Gegensatz zu Uhren, die nur in bestimmten Bereichen die Zeit mit Atomuhrsignalen synchronisieren, kann der Seiko Astron an jedem Ort der Erde Genauigkeit und Präzision der Atomuhren liefern. Genauigkeit von Zeit, Datum und Ort wird in allen 39 Zeitzonen auf der ganzen Welt beibehalten. Power from Light sorgt dafür, dass die Batterie nicht ausgetauscht werden muss. Das niedrige Batterieverbrauch Seiko Astron GPS Kaliber 7X52 Quarzwerk korrigiert automatisch die Uhrzeit einmal am Tag, wann immer es Satellitensignale unter freiem Himmel bekommt. Es dauert sechs Sekunden, um die Zeit zu aktualisieren, und dreißig Sekunden, um den Standort zu aktualisieren. Die Uhr verfügt außerdem über ein zweites Zeitzonen-Wahlrad auf der 6-Uhr-Position im 24-Stunden-Format, ewigen Kalender, Weltzeit, Tag-Beleuchtung, Signalstärkeanzeige, und Gangreserve. Das kühne 47mm-Gehäuse ist aus hochwertigem poliertem Stahl mit kratzfester schwarzer Keramiklünette. Ein strapazierfähiges Silikonarmband mit verstellbarem Verschluss macht die Uhr sehr angenehm zu tragen.

Wenn Sie häufig in andere Zeitzonen reisen, ein technischer Enthusiast oder ein begeisterter Uhrensammler sind, ist das Seiko Astron GPS Solar eine großartige Ergänzung für Ihre Reise mit der Zeit.

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Vollzeit: Uhren von Fußballern

Der Fußball war schon immer stark von der Armbanduhr abhängig: Schiedsrichter brauchen es, um die Zeit im Griff zu behalten, Manager brauchen es, um diese zusätzlichen Minuten von Unterbrechungen einzufordern (sprich: Fergie Time), und vielleicht am wichtigsten ist, dass Spieler High-End tragen Uhren zeigen ihren bereits üppigen Lebensstil.

Zwischen dem schönen Spiel und den schönen Zeitmessern besteht eine komplexe Beziehung. Nur in Bezug auf eine Uhr glauben die Spieler, dass sie nicht durch Sponsorenverträge gebunden sind. Sie könnten Markenbotschafter für X sein, können aber gesehen werden, was sie wollen. Fußballer haben normalerweise eine viel freiere Herrschaft über ihre individuelle Wahl des Handgelenks. Während eine weitere aufregende Saison beginnt, entdecken wir Fußballuhren und die komplexe Beziehung zwischen den besten Luxusuhrenmarken und Weltklasse-Spielern:

Sicher wäre der erste Mann, der Ihnen in den Sinn kam, David Beckham gewesen. Charismatisch und stylish auf und neben dem Feld, Sie hätten nicht Beckhams Breitling Werbung verpassen können. Obwohl er im kürzlich abgeschlossenen Wimbledon mit einer Rolex gesehen wurde, sagt Becks, dass er dem "Instrument for Professionals" immer noch treu ist.

SEHEN SIE SICH DIE GESAMTE BREITLING KOLLEKTION BEI ETHOS AN

Es gibt kein Versteck dafür, dass der "Perfektionist" Cristiano ein großer Bewunderer der Zeitmesser ist. TAG Heuer verpflichtet, hat Ronaldo eine Reihe von inspirierten Uhren der Marke, die Sie hier lesen können .

Abgesehen von seinem glorreichen Trophäenschrank rühmt sich Ronaldo einer Sammlung von mehr als 50 Uhren! Vergiss Ronnie, du verdienst sie alle!

Du fragst dich vielleicht, warum wir diese zwei Großen zusammenbringen. Sie sind langjährige Loyalisten und Botschafter der Marke aus Schaffhausen: IWC. Beide schmückten das Madrider Trikot und beide sind langjährige Partner der Marke. Und sie haben sich immer für den Portugieser Perpetual Calendar entschieden.

Zu fragen, warum Maradona irgendwelche der verrückten Dinge tut, die er tut, ist normalerweise ein vergeblicher Versuch, in einem Hurrikan des Wahnsinns einen Baustein der Logik zu finden. Und wenn Sie wie wir nicht wissen, warum in der Welt trägt er nicht eine, sondern zwei Uhren? Wir haben eine Antwort. Maradona trägt immer zwei Uhren, wenn er reist - ein Satz auf Ortszeit und einer auf die Zeit zurück in Argentinien (jemand bitte schenk ihm einen Welttimer)

Als ein Mann mit einem extravaganten Geschmack soll er eine große Sammlung von Rolex-Uhren besitzen, von denen zwei von den italienischen Steuerbehörden beschlagnahmt wurden, als er vor Steuern 39 Millionen Dollar für Napoli verlor. Im Jahr 2006, als er Neapel für ein Wohltätigkeitsspiel erreichte, beschlagnahmten die Behörden ein Paar Rolex aus Maradona und "erholten" einen Teil der unbezahlten Steuern. Er wurde oft mit Chronographen des Luxusuhrmachers gesehen.

Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Männer im Stil: 5 stilvolle Uhren für Männer

Es war einmal, der durchschnittliche Mann trug Uhren, um die Zeit zu verfolgen, nicht mehr! Eine Uhr an deinem Handgelenk ist heute nichts weniger als eine Aussage und wenn du wie die meisten Männer da draußen bist, wirst du bemerkt werden wollen. Tolle Kleidung sieht immer perfekt aus mit einer tollen Uhr am Handgelenk. Wenn Sie nach der perfekt-eleganten Uhr suchen, die zu Ihrer Garderobe passt, haben wir die Hausaufgaben für Sie erledigt. Diese 5 stilvollen Uhren für Männer sollten den Trick machen, und glauben Sie uns, wenn wir sagen, dass sie nie unbemerkt bleiben können:

Military / Aviation-Uhren sind heutzutage wirklich ein Trend, und wenn Sie eine Military spec Uhr betrachten, können Sie eine Bell & Ross nicht ignorieren! Diese besondere Uhr zeichnet sich nicht nur in Aussehen, sondern auch in Spezifikationen. Die Optik ähnelt stark den Präzisionsinstrumenten, die in Flugzeugen verwendet werden, und verfügt über einen digitalen Chronographen. Und weil es in erster Linie eine Fliegeruhr ist, kommt es mit einem Gummiband, aber Sie können ein NATO-Stil-Armband hinzufügen, um es komplett militärisch zu machen. Sie können hier mehr über Nato Strap Uhren lesen .

Diese erstaunliche Uhr wurde in der Tat als eine Hommage an den "Grand Prix De Monaco Historique" oder den Historic Grand Prix von Monaco geschaffen - ein Rennen von Oldtimern auf dem weltberühmten Monte Carlo Circuit, und wenn Sie bemerken, das Aussehen dieser Uhr ist stark von den klassischen Einsitzern der 70er Jahre inspiriert. Ein absolutes Muss, wenn Sie Motorsport lieben oder nach einem fabelhaften Zeitmesser für Ihre Eskapaden suchen. auf der Autobahn oder der Rennstrecke.

Ein Name an sich in der High-Fashion-Welt, nicht viele Menschen sind sich bewusst, dass Bvlgari Meister des Uhren- Universums gewesen sind, nachdem sie ihren ersten Zeitmesser in den 1940er Jahren veröffentlicht haben . Dieser fantastische Zeitmesser wird aufgrund seiner retrograden Bewegung, eines einzigartigen Uhrwerks, das nur in ausgewählten Uhren zu finden ist, noch mehr wahrgenommen. Octo Retrogradi ist auch mitgestaltet von Gerald Genta, einem der berühmtesten Uhren-Designer der Schweiz, braucht einen weiteren Grund, um dies Ihrer Sammlung hinzuzufügen?

Eine richtige Herrenuhr im wahrsten Sinne des Wortes. Dies ist eine Uhr, die Sie im Büro tragen, in einem Anzug oder für diesen besonderen Anlass. Machen Sie keinen Fehler, das ist keine "alltägliche Uhr", sondern eine, die erhalten bleibt. Das 1815 von A. Lange ist eine Reminiszenz an klassische Uhren. Nennen Sie es eine moderne Anpassung mit einem durchsichtigen Fall zurück und einem herrlichen 39mm Fall, der von den Edelmetallen gemacht wird. Es gibt nichts mehr, als Ihnen die Zeit auf genaueste Weise zu sagen, aber es ist eine Uhr, die Sie wahrscheinlich von Ihrem Großvater geerbt haben oder seit Generationen weitergeben.

Ein sofortiger Treffer. Die Luminor 1950 ist das Ergebnis der Zusammenführung alter Philosophien und New-Age-Technologien. Fast jede Panerai Uhr hat ein ungewöhnliches großes Gehäusedesign (Dieses ist 44mm), und das ist, was sie unterscheidet. Diese Uhr ist ein Trendsetter und eine wertvolle Uhr für viele Prominente wie Virat Kohli und Sylvester Stallone.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Männer im Stil: 5 stilvolle Uhren für Männer

Männer im Stil: 5 stilvolle Uhren für Männer

Es war einmal, der durchschnittliche Mann trug Uhren, um die Zeit zu verfolgen, nicht mehr! Eine Uhr an deinem Handgelenk ist heute nichts weniger als eine Aussage und wenn du wie die meisten Männer da draußen bist, wirst du bemerkt werden wollen. Tolle Kleidung sieht immer perfekt aus mit einer tollen Uhr am Handgelenk. Wenn Sie nach der perfekt-eleganten Uhr suchen, die zu Ihrer Garderobe passt, haben wir die Hausaufgaben für Sie erledigt. Diese 5 stilvollen Uhren für Männer sollten den Trick machen, und glauben Sie uns, wenn wir sagen, dass sie nie unbemerkt bleiben können:

Military / Aviation-Uhren sind heutzutage wirklich ein Trend, und wenn Sie eine Military spec Uhr betrachten, können Sie eine Bell & Ross nicht ignorieren! Diese besondere Uhr zeichnet sich nicht nur in Aussehen, sondern auch in Spezifikationen. Die Optik ähnelt stark den Präzisionsinstrumenten, die in Flugzeugen verwendet werden, und verfügt über einen digitalen Chronographen. Und weil es in erster Linie eine Fliegeruhr ist, kommt es mit einem Gummiband, aber Sie können ein NATO-Stil-Armband hinzufügen, um es komplett militärisch zu machen. Sie können hier mehr über Nato Strap Uhren lesen . Diese erstaunliche Uhr wurde in der Tat als eine Hommage an den "Grand Prix De Monaco Historique" oder den Historic Grand Prix von Monaco geschaffen - ein Rennen von Oldtimern auf dem weltberühmten Monte Carlo Circuit, und wenn Sie bemerken, das Aussehen dieser Uhr ist stark von den klassischen Einsitzern der 70er Jahre inspiriert. Ein absolutes Muss, wenn Sie Motorsport lieben oder nach einem fabelhaften Zeitmesser für Ihre Eskapaden suchen. auf der Autobahn oder der Rennstrecke.

Ein Name an sich in der High-Fashion-Welt, nicht viele Menschen sind sich bewusst, dass Bvlgari Meister des Uhren- Universums gewesen sind, nachdem sie ihren ersten Zeitmesser in den 1940er Jahren veröffentlicht haben . Dieser fantastische Zeitmesser wird aufgrund seiner retrograden Bewegung, eines einzigartigen Uhrwerks, das nur in ausgewählten Uhren zu finden ist, noch mehr wahrgenommen. Octo Retrogradi ist auch mitgestaltet von Gerald Genta, einem der berühmtesten Uhren-Designer der Schweiz, braucht einen weiteren Grund, um dies Ihrer Sammlung hinzuzufügen

Eine richtige Herrenuhr im wahrsten Sinne des Wortes. Dies ist eine Uhr, die Sie im Büro tragen, in einem Anzug oder für diesen besonderen Anlass. Machen Sie keinen Fehler, das ist keine "alltägliche Uhr", sondern eine, die erhalten bleibt. Das 1815 von A. Lange ist eine Reminiszenz an klassische Uhren. Nennen Sie es eine moderne Anpassung mit einem durchsichtigen Fall zurück und einem herrlichen 39mm Fall, der von den Edelmetallen gemacht wird. Es gibt nichts mehr, als Ihnen die Zeit auf genaueste Weise zu sagen, aber es ist eine Uhr, die Sie wahrscheinlich von Ihrem Großvater geerbt haben oder seit Generationen weitergeben.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

IWC Ingenieur: Die Uhr für einen revolutionären Führer

Am 15. August 1947 haben wir unsere Unabhängigkeit von der britischen Herrschaft erlangt. Dies hätte ohne die Führung der Gründer der Nation nicht erreicht werden können. Führung erreichte eine Revolution mit gewaltlosem Widerstand und zivilem Ungehorsam, Begriffe, die zuvor nie mit einem Freiheitskampf in Verbindung gebracht wurden. Es war eine Leistung nicht nur für das Land, sondern für zivile Bewegungen auf der ganzen Welt. Sie ebnete den Weg für eine neue Revolution in der Weltpolitik und für freundliche internationale Beziehungen zwischen dem Britischen Empire und seinen ehemaligen Kolonien.

Ein revolutionärer Führer ist einer, der gegen alle Widerstände Erfolg hat, indem er das Vertrauen aller gewinnt. Sie sind die seltenen Männer und Frauen, die mit gutem Beispiel vorangehen und die Säulen der modernen Gesellschaft sind. Sie sind in der aufgezeichneten Geschichte ihrer Zeit enthalten, als diejenigen, die am meisten zu ihrem Staat und seinen Menschen beigetragen haben. Einige der Qualitäten, die einen revolutionären Führer ausmachen, sind eine kühne und selbstbewusste Persönlichkeit, unvergleichliche Integrität, technische Fähigkeiten, ausgezeichnete Kommunikation, Zuverlässigkeit zu allen Zeiten und die Vision zu streben. Ein außergewöhnlicher Führer trägt eine außergewöhnliche Uhr.

Die IWC Ingenieur ist die ideale Uhr für den Revolutionsführer. Als auffälliges Design des legendären Gerald Genta ist die IWC Ingenieur eine robuste und sportliche Uhr mit einem technischen Anspruch. Eine Erfolgsgeschichte seit den 1950er Jahren, die Uhrenkollektion hat sich bewährt. Mit einer robusten Kombination aus Titan, Keramik und Gummi - allen Materialien mit hoher Integrität und Belastbarkeit - vereint die IWC Ingenieur Kollektion all jene Qualitäten, die ein revolutionärer Führer besitzen muss - eine mutige Persönlichkeit, Integrität, technische Fähigkeiten, ausgezeichnete Informationsvermittlung, Zuverlässigkeit, und die Vision zu streben. Die IWC Ingenieur wurde geschaffen, um die Handgelenke derer zu schmücken, die eine moderne Revolution führen können.

Hier finden Sie den IWC Ingenieur Doppelchronograph Titan, ein 45mm Meisterstück aus robustem Titan, Keramik und Gummi. Ein mechanisches Doppelchronographenwerk des Kalibers 79420 treibt die Uhr an und verfügt über ein besonderes Zusatzmerkmal im Chronographen zur Messung von Runden- und Zwischenzeit. Der Sekundenzeiger kann angehalten werden, um Zwischenzeiten aufzuzeichnen, während der Stoppuhrzeiger weiterläuft. Wenn der Druckknopf bei 10'-Uhr ein zweites Mal gedrückt wird, werden die Sekundenzeiger- und Stoppuhrzeiger erneut synchronisiert. Dies ermöglicht dem Träger, so viele Rundenzeiten zu speichern, wie er möchte.

Keramische Schraubenköpfe in der Lünette ergänzen die solide Konstruktion der Uhr. Die Krone und der Protektor sowie die Drücker haben eine feste Gummierung für besseren Halt. Die Gummierung trägt auch zum Design der Uhr bei. Zusammen mit einem gut lesbaren Zifferblatt und sorgfältig platzierten Hilfszifferblättern ist es ein hervorragendes Beispiel für die Designfähigkeit von IWC. Ein kühner und robuster schwarzer Gummiarmband macht die Uhr für den Einsatz in allen Umgebungen geeignet, die ein Führer auf seinem revolutionären Weg ertragen kann.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Einführung - Die Casio Edifice EQB 500

In letzter Zeit gab es viel Aufregung um Smartwatches und ihre Technologie, aber nicht viele wissen, dass Casio seit vielen Jahren die Kunst beherrscht, Technologie mit Uhren zu verbinden. Mit dem Ruf, großartige Uhren zu relativ günstigen Preisen zu produzieren, wird diese Uhr nicht annähernd "vernünftig" genannt, aber für den Preis gibt sie Ihnen viel mehr, als Sie von einer Uhr in derselben Reihe erwarten können. Der EQB 500 wurde entwickelt, um in erster Linie Ihre tägliche (trauen wir sagen Smart) Uhr zu sein. Warum qualifiziert es sich nicht als richtige Smartwatch, die du fragst? Nun, es zeigt Ihnen keine Benachrichtigungen, aber wenn Sie nie wollten, dass sie Ihre Uhr in erster Linie stören, ist diese Uhr eine Win-Win-Situation. Was es tut ist, dass es in erster Linie Ihr Smartphone mit Bluetooth paart. Bluetooth wird mit einem einzigen Druck auf den unteren linken Knopf aktiviert. Sobald die Armbanduhr angeschlossen ist, lädt sie alle Daten herunter, die sie benötigt, um die Zeit in Ihrer aktuellen Zeitzone automatisch anzuzeigen.

Sobald Sie die App installiert haben, können Sie entweder automatisch Zeitzonenupdates erhalten oder einfach Ihren gewünschten Standort aus einer Liste von 309 Städten auswählen. Wenn Sie zufällig in der Mitte von Nirgendwo wohnen, positionieren Sie einfach Ihren Platz auf der Karte innerhalb die Anwendung und es wird die genaue Zeit nach Ihren Koordinaten synchronisieren. So einfach! Aber warten Sie, es hat mehr zu bieten: Die Uhr ist in der Lage, Ihre aktuelle Geschwindigkeit entweder in Kilometern oder Meilen pro Stunde anzuzeigen, ist mit der Casio-Weltzeitfunktion ausgestattet, ermöglicht es Ihnen, Alarme einzustellen, erhalten Warnungen, wenn Sie eine E-Mail erhalten Sie können bis zu fünf Adressen in Ihren Kontakten speichern und haben eine nützliche "Telefonfinder" -Funktion, mit der Sie Ihr Telefon lokalisieren können, wenn Sie es verlegt haben.

All dies angetrieben von den Strahlen der Sonne. Ja, das Gebäude ist mit Solarenergie betrieben, so dass Sie vergessen können, dass die Batterie leer ist. Die "Tough Solar" -Technologie von Casio erzeugt nicht nur Energie aus Sonnenlicht, sondern auch aus Leuchtstofflampen und anderen Quellen. Das von einem winzigen Solarmodul aufgenommene Licht wird zur Erzeugung von Strom und zum Laden eines eingebauten wiederaufladbaren Akkus mit ausreichender Kapazität verwendet, um alle Funktionen der Uhr problemlos mit Strom zu versorgen. Die Innenmechanik der Uhr ist ein Wunder an sich und Casio behauptet, dass sie einen Motor verwenden, der 26 Prozent kleiner als die Vorgängermodelle ist, wodurch sie die zusätzliche Elektronik für die Bluetooth-Verbindung aufnehmen kann.

Nicht viel, das vom Aussehen dieser Uhr zurückzunehmen ist. Das Design ist leicht erkennbar, ähnlich den üblichen Edifice-Stahluhren. Die fluoreszierenden grünen Markierungen sind für das leichte Extrabit der Lesbarkeit da. Die übliche Tachymeterskala auf der Lünette ist nicht da! Es hat sich jedoch zu einem Sub-Dial zwischen drei und sechs Uhr verschoben. Mit einer Gehäusegröße von 48 mm ist diese Uhr zwar viel größer als die meisten anderen Modelle, aber für einen sportlichen Chronographen scheint sie akzeptabel zu sein. Eine größere Öffnung des Zifferblattes ermöglichte es den Casio-Entwicklern, ein zusätzliches Paar Nebenzifferblätter zu platzieren, die eine doppelte Zeitanzeige und eine zusätzliche Anzeige für den integrierten Alarm bieten.

Um auf alle Funktionen der Uhr zugreifen zu können, benötigen Sie ein Smartphone (oder wahrscheinlich ein Tablet) und Sie müssen die Casio Watch + App für iPhone oder Android herunterladen .

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Omega Spacemaster Z-33

Der Nervenkitzel, die hohen Himmel auf einem Kampfjet zu fliegen, können die meisten von uns nicht erleben. Die herausfordernden Bedingungen im Jet-Cockpit erfordern extreme Geschicklichkeit und Ausdauer. Der Pilot erfährt extreme G-Kräfte, häufige Temperaturänderungen, plötzliche Dunkelheit und Hitze der Ausrüstung, oft auf einmal. Auch die Armbanduhr des Piloten muss diese schwierigen Bedingungen regelmäßig bestehen und dabei die Lesbarkeit, die Genauigkeit der Zeit und die Benutzerfreundlichkeit gewährleisten. Präzision wird kritisch und kann der Unterschied zwischen Missionserfolg oder -misserfolg sein. Hier, im Omega Spacemaster Z-33 Test, präsentieren wir die ultimative Jet-Fliegeruhr, die bei den Himmelskriegern Kultstatus erreicht hat.

Eine ikonische Uhr aus der legendären Omega Speedmaster-Familie, der Spacemaster Z-33 ist der Nachfolger der originalen Fliegeruhr aus dem Jahr 1969, der originalen Fliegeruhr. Beide Uhren verfügen über die identische Space-Age-Form, Kronen- und Knopfpositionen sowie Flugeigenschaften. Der Omega Spacemaster Z-33 verfügt über ein robustes und präzises Quarzwerk mit einem gut lesbaren analogen Zifferblatt und einem LED-Display für seine zahlreichen nützlichen Flugfunktionen. Das markante Design der Uhr mit ihren harten Ecken und Kanten, aber ohne scharfe Punkte, verleiht ihr eine unverwechselbare Identität in der Speedmaster-Familie.

Der Omega Spacemaster Z-33 ist mit einem 43mm Titanium-Gehäuse in gebürstetem Grade 5 ausgestattet, das wesentlich leichter ist als Edelstahl, ebenso robust ist und Stößen und Schlägen standhält, die beim Kontrollieren im Cockpit des Flugzeuges auftreten können. Omega hat eine iPad-Anwendung entwickelt, um die Funktionen der Uhr in einem interaktiven Format zu erklären, das hier für eine virtuelle Testversion heruntergeladen werden kann .

Der obere linke Schieber ist der Favoritentaster, mit dem der Benutzer seine zwei Lieblingsfunktionen für schnelle Informationen speichern kann. Mit dem unteren linken Schieber können Sie vorübergehend verhindern, dass die analogen Zeiger die rote LED blockieren. Bei zweimaligem Drücken dieser Taste beginnt die Flugzeit zu speichern. Auf der rechten Seite sind die normalen Chronograph-Drücker, die auch bestimmte zusätzliche Funktionen für Einstellungen haben. Die Krone kann geschoben oder gedreht werden, um die verschiedenen Funktionen zu durchlaufen - Zeit 1, Zeit 2, UTC-Zeit, 12- oder 24-Stunden-Anzeige, Datum, ewiger Kalender mit Jahreswochen und -tagen, Flugcomputer, Chronograph und Countdown-Timer

Die mit dem Omega-Logo gravierte Krone wird für verschiedene Funktionen verwendet und aktiviert auch den Energiesparmodus, der die Batterieleistung erhält. Der Flugcomputer ermöglicht es dem Piloten, bis zu zehn Flugprotokolle in zwei verschiedenen Einstellungen aufzuzeichnen und zu speichern.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Am Handgelenk: 5 Uhren unter einem Lakh

Bei Ethos lieben wir einfach unsere Luxusuhren, in der Tat können wir nicht aufhören darüber zu reden (zumindest für die meisten Teile)! Und während die High-End und Uber komplizierte Uhren die meiste Zeit beanspruchen können, ist immer noch Platz genug für die (oft) ebenso revolutionären aber sehr erschwinglichen Armbanduhren . Es ist keine falsche Annahme, dass viele von uns unabsichtlich nach dem billigen Nickerchen der Armbanduhr für die Uhren suchen, die wir tragen. Und dafür glauben wir oft, dass es der Preis ist, der uns den Daumen hoch hält. Aber das ist eigentlich nicht die genaue Wahrheit. Es gibt genug, und mehr, Premium- und sogar Luxusmarken, die einige außergewöhnliche Uhren zum erschwinglicheren Preispunkt haben, sagen wir unter einem Lakh.

Die Entscheidungsfindung hinter dem Kauf einer guten Uhr beinhaltet oft mehr als eine Dimension. Erstens würden wir alle gerne tiefe Taschen genießen und dann würden wir eine Uhr wollen, die die beste Mischung aus feinen Materialien, Avantgarde-Funktionen und einer, die großen Wert bietet. Auf die richtige Uhr zu setzen, ist harte Arbeit. Und wenn Sie bedenken, dass Ihre Taschen für Ihren nächsten Einkauf nicht so tief sind, aber die anderen beiden Faktoren bei Ihrer Suche konstant bleiben, haben wir die Hausaufgaben für Sie erledigt. Hier sind die fünf besten Uhren unter einem Lakh:

Es ist einfach, es ist glatt und es ist ein Rado. Die immer beliebter Marke ist aus gutem Grund die bevorzugte Wahl. Hier ist eine Marke, die buchstäblich eine Uhr für jeden Geschmack hat. Ob es sich um eine mechanische Sehnsucht oder einen Quarz handelt, egal ob es sich um eine High-End-Uhr oder einen preisgünstigeren Kauf handelt, Rado hat auf der ganzen Linie eine bedeutende Kollektion zu bieten. Unter den beliebtesten Kollektionen von Rado bietet The Centrix ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die 38-mm-Uhr wird von dem kraftvollen Swiss-Made-Automatikwerk angetrieben - der ETA 2824-2 mit 38 Stunden Gangreserve. In die engere Auswahl kommt die Centrix R30939013. Als eine der begehrtesten Kollektionen von Rado hat die Centrix ein klares Design, das wahrscheinlich die meisten Menschen anspricht. Ein schlaues Stück durch und durch, dieses aus der Kollektion ist ein perfektes Beispiel für Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Uhr ist zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich und bietet ein leistungsstarkes Schweizer Automatikwerk - die ETA 2824-2 mit 38 Stunden Gangreserve. Das 38-mm-Gehäuse und das weiße Zifferblatt mit römischen Ziffern und blauen Zeigern geben der Uhr jene Schärfe, die wir alle bei einer Edelstahluhr normalerweise suchen. Ohne Zweifel ein großartiger Kauf! Mit Tissot ist es nie eine Missions-Mission ! Buchstäblich. Es war aus fairen Gründen, dass die Macher im Camp Mission Impossible 5 beschlossen, den Tissot T-Touch Expert Solar in ihre Styling-Rüstung zu integrieren (die Uhr wurde von Simon Pegg in der neuesten Version getragen). Die Marke ist seit den späten 1990er Jahren führend in der taktilen Technologie und hat diese Position bis heute beibehalten, indem sie die erste Touchscreen-Uhr vorgestellt hat, die mit Solarenergie betrieben wird.

Die Sonnenstrahlen fallen auf das Zifferblatt, laden die Uhr auf und steuern ihre verschiedenen Funktionen. Ausgestattet mit zahlreichen Funktionen, von denen viele für den täglichen Gebrauch unverzichtbar sind, liefert der T-Touch Expert Solar eine konstante analoge Anzeige zusammen mit verschiedenen digitalen Anzeigen. Eine Vielzahl seiner Funktionen kann tatsächlich durch Berühren des Glases betätigt werden. Dazu gehören Meteo, Höhenmesser, Chronograph, Kompass, Alarm und Countdown. Sie können die Dynamik der Uhr aus dem offiziellen Benutzerhandbuch hier entdecken .

Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories:

Das Oysterflex Armband - Eine Premiere für Rolex

Als die Vorhänge bei der Rolex-Veranstaltung auf der Baselworld hochgezogen wurden, waren alle begeistert, den neuen Yachtmaster zu sehen. Aber so aufgeregt wie die Leute waren, waren sie überrascht, einen Gummiband an der neuen Uhr zu sehen. Aber wir hätten wissen müssen, dass die Marke selbst nicht an das Gewöhnliche glaubt, auch wenn es bedeutet, das Gummiband komplett neu zu denken. Es ist das neue Oysterflex Bracelet von Rolex, das den Uhrmacher in vielerlei Hinsicht verändert hat.

Ein Update für den Yacht-Master war lange fällig und es scheint, als hätte Rolex während der Enthüllung mit der Einführung des neuen Yacht-Meisters 'Rose Gold' Loyalisten gehört. Das ist kühn von Rolex, denn zum ersten Mal haben sie sich von den früheren Edelstahlausführungen des Yacht-Masters entfernt und tatsächlich ist dies das erste Gehäuse der Serie in 18-karätigem Roségold, das mit einem schöne schwarze Keramiklünette und das neue und einzigartige "Oysterflex" Armband der Marke in Mattschwarz, zu dem wir kommen werden:

Das andere erste auf dem neuen Yacht-Master ist das "revolutionäre" schwarze Oysterflex-Armband, das auf den ersten Blick wie ein Gummiband aussieht, aber noch viel mehr ist. Rolex nennt es ein Armband, das mit einem patentierten "longitudinal cushion" System ausgestattet ist, das dem Träger "Komfort eines Armbandes und die Widerstandsfähigkeit und Stabilität eines Armbandes" gibt. Nach dem Tragen der Uhr können wir zustimmen, dass es in der Tat sehr robust ist und bequem zugleich. Die Schließe dieses Armbandes ist ebenfalls aus Roségold gefertigt und falls Sie für diese Uhr ein zusätzliches Armband benötigen, müssen Sie Rolex um Rat fragen, da sie dieses Armband-Konzept vollständig patentiert haben!

Der 40mm Rolex Yacht-Master 116655 basiert auf dem bewährten Rolex Kaliber 3135, einem Automatikwerk, das viele der Rolex Submariner Date Uhren angetrieben hat, garantiert Ihnen Genauigkeit der Zeit und ist natürlich COSC-zertifiziert

Der Yacht-Master hatte schon immer eine einzigartige Position in der Sportwatch-Familie von Rolex: Er wurde nie als professionelle Taucheruhr wie der Submariner oder der GMT-Master entworfen. Yacht-Master, wie der Name schon andeutet, sollte eine Yacht sein für Leute, die segeln, besitzen oder sich leidenschaftlich für Yachten interessieren, also diejenigen, die nach einem Zeitmesser suchen, der keine Kompromisse in Bezug auf Stil und Status eingeht gewisses Maß an Aktivität, mit offensichtlich ein bisschen Wasserbeständigkeit. In wenigen Worten zusammengefasst: eine High-End-Lifestyle-Sportuhr. Und das neueste Angebot prüft all diese Boxen und fügt ein paar wertvolle hinzu. Rolex's eigenes Roségold wurde für sein ikonisches Oyster-Gehäuse verwendet und sie haben es mit einer mattschwarzen Cerachrom (Rolex-Keramik) -Lünette mit polierten, erhabenen schwarzen Ziffern und Indizes wunderschön ergänzt. Das mattschwarze Zifferblatt ist mit Rolex's patentiertem Chromalight laminiert, einer leuchtenden Substanz, deren Leuchtdauer länger als die von Super-LumiNova ist und die erstmals auf einem Yacht-Master verwendet wurde.

Diese Uhr markiert den Beginn einer neuen Ära der Uhren von Rolex. Der Yacht-Master ist ein Beweis dafür, dass er bereit ist, etwas Neues zu tun und dabei das Erbe zu respektieren, das ihn zu dem macht, was für die meisten Marken nicht einfach ist, aber von Rolex zu erwarten Qualität und das ist in der Tat ein fantastischer Zeitmesser. Watch-Enthusiasten und Kenner auf der ganzen Welt haben dieser Uhr einen Daumen hoch gegeben und wir sind mehr als sicher, dass viele Leute diese neue schwarz-goldene Variante des Rolex Yacht-Masters mögen werden. Eine seltene, sportliche Uhr mit vielen Neuzugängen und einem einzigartigen Armband.

Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex
Posted by Rolex Yachtmaster at 2:05 PM
Categories: