« Alles was Sie über den Carl F. Bucherer Manero Flyback wissen müssen | Main | Sehen Sie das Jahr mit dem Advanced Oris Artelier Calibre 113 »

Donnerstag, Juli 19, 2018

Segeln Sie im Stil mit einem Frederique Constant Runabout GMT

Für eine Person, die eine Yacht oder ein Freizeitschiff jeglicher Art besitzt, ist die Leidenschaft, die sie für ihr Boot und ihre Wartung und Instandhaltung empfinden, nicht unähnlich der Leidenschaft, die jeder Sportwagenbesitzer für sein Fahrzeug empfinden würde. Wer ein Boot hat, kann Stunden und Tage auf seinem Schiff verbringen, sogar angedockt und jede Minute genießen. Natürlich ist es auch ein Statussymbol für viele, die Spaß an ihren Booten haben, sogar kleinere, die nur für bis zu acht Personen geeignet sind, und für vielleicht nur ein kurzes Segel, nicht zu weit von der Küste entfernt. Diese kleineren Boote werden auch sehr gut gepflegt, dank der Leidenschaft ihrer Besitzer für ihre Schiffe. Solche Boote, die von den legendären Bootsherstellern Riva hergestellt werden, sind die Inspiration für die Runabout-Kollektion von Frederique Constant, von denen die neuesten Runabout GMT-Uhren sind.

Die klassischen Holz-Schnellboote der legendären Bootshersteller Riva sind die Inspiration für die Runabout-Kollektion von Frederique Constant. Hier sind ein paar Riva-Boote vor der malerischen Kulisse der berühmten Rialto-Brücke am Canal Grande in Venedig zu sehen.

Die Verbindung zwischen Frederique Constant und Riva geht auf eine Zusammenarbeit der Schweizer Uhrenhersteller und der Riva Historical Society im Jahr 2009 mit dem verstorbenen und legendären Ingenieur und Bootsbauer Carlos Riva sowie Piero Mario Gibellini, Rivas Biograf, zurück. Der einzige Zweck der Riva Historical Society ist die Erhaltung der originalen Riva-Boote, die heute überall auf der Welt in funktionstüchtigem Zustand sind. Sie helfen Besitzern dieser wertvollen Besitztümer, ihre Riva-Schiffe zu schützen und zu bewahren. Mit der neuen Zusammenarbeit im Jahr 2009 hat Frederique Constant auch ihre erste Runabout-Uhr vorgestellt, den Beginn einer neuen Kollektion von Uhren, die das Engagement der Marke für die Bewahrung des Namens Riva und dessen, wofür er steht, würdigt.

Im Einklang mit der Handwerkskunst, Eleganz und dem Stil der Runabout Boote aus Riva, sind die neuen Runabout GMT Uhren von Frederique Constant

Die Kollektion der Uhren ist nach den Runabout-Yachten der Runabout-Yachten der 20er Jahre benannt. Die Riva Runabouts waren ein Symbol der Elite in Europa. Sie waren ursprünglich klein, stark und wurden von den wenigen Privilegierten für Wassersport, Angeln oder einfach nur zum gemütlichen Cruisen genutzt. Sie waren die Vision von Carlo Riva, der sich entschied, eine Reihe von Schnellbooten mit Holzreifen zu bauen, die perfekt für beste Ergebnisse konstruiert wurden. Im Einklang mit dieser Handwerkskunst und der Eleganz und dem Stil, den die Riva Boote repräsentierten, sind die Runabout Uhren von Frederique Constant.

Auf dem Zifferblatt ist die 24-Stunden-Skala der zweiten Zeitzone auf einem Ring zu sehen, der sich auf der Innenseite der primären Stundenmarkierungen befindet

In diesem Jahr hat Frederique Constant die Riva-Inspiration mit der neuen Kollektion Runabout GMT veröffentlicht. Wie der Name schon andeutet, weisen diese Uhren eine zweite Komplikation der Zeitzone auf, und zwar durch einen GMT-Zeiger, der die sekundäre Zeit angibt. Auf dem Zifferblatt ist die 24-Stunden-Skala der zweiten Zeitzone auf einem Ring zu sehen, der sich auf der Innenseite der primären Stundenmarkierungen befindet. Die GMT-Hand ist wie die Stunden- und Minutenzeiger geformt, kann aber durch ihr skelettiertes Design unterschieden werden, während die Stunden- und Minutenzeiger stattdessen ein leuchtendes Material haben. Zu den weiteren Features gehört ein Datumsfenster um sechs Uhr.

Die GMT-Edition der Uhren aus der Runabout-Kollektion ist ideal für jeden Vielreisenden, auch wenn das Reisen nicht mit einem Riva-Boot verbunden ist

Das Zifferblatt des Runabout GMT, in Dunkelgrau oder Silber, hat in beiden Versionen ein Guillochenmuster in der Mitte. Die silbernen und dunkelgrauen Zifferblätter sind mit perlmuttschwarzen oder silberfarbenen Leuchtindizes und Zeigern versehen. Auf dem dunkelgrauen Zifferblatt ist die GMT-Hand weiß und auf dem silbernen Zifferblatt blau. Passend zur blauen Hand ist das blaue Lederarmband, für das dunkle Grau wurde ein hellbraunes Lederarmband gewählt. Es ist davon auszugehen, dass das Hellbraun vom Holz der Riva-Boote inspiriert wurde, während das Blau vom Meer inspiriert wurde.

Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT
Posted by rolex imitate at 4:26 PM
Categories: