« Die neuesten Bulgari Serpenti Uhren: Die sich ständig weiterentwickelnden Bejeweled Icons | Main | Alles was Sie über den Carl F. Bucherer Manero Flyback wissen müssen »

Donnerstag, Juli 19, 2018

Ein Blick zurück auf 2017 17 wichtigsten Entwicklungen in der Welt der Uhren

Die Kollektion Bulgari Serpenti ist zu einem Symbol für das Angebot der Haute Horlogorie und der Haute Joaillerie der Haute-Couture- Marke geworden . In der 2017er Ausgabe der Serpenti-Uhren , die Spule Armbänder machten Platz für Wickelriemen in Leder. Die doppelt gedrehten Karung Lederbänder sind austauschbar und machen diese Kollektion noch vielseitiger als zuvor.

Die Bulgari Serpenti-Uhren aus dem Jahr 2017 sind die ersten, die für die ikonische Kollektion entworfen wurden. Sie verfügen über Lederriemen, die sogar austauschbar sind

Technisch vollendet Carl F. Bucherer 2018 130 Jahre. Doch die Luzerner Marke entschloss sich in diesem Jahr, ihrem Gründer selbst zu huldigen, indem sie in Luzern eine Flagship-Boutique eröffnete, so wie Carl Friedrich Bucherer seine erste Uhr und Schmuck eröffnete Laden Sie dort im Jahr 1888. Dies wurde von der Veröffentlichung ihrer neuen Manero Peripheral Boutique Edition , in blau, mit goldenen Händen und Stundenmarkierungen begleitet, subtile Inspiration von den Farben von Luzern. Die Carl F. Bucherer Manero Peripheral Boutique Edition, die auf 130 Jahre Marke zurückblickt, zeigt eine Farbpalette aus Blau und Gold, inspiriert von ihrem Ursprungsort Luzern in der Schweiz

Die unverwechselbaren Cartier Tank Uhren wurden erstmals im Jahr 1917 eingeführt, inspiriert von der Silhouette der französischen Renault Panzer aus dem Ersten Weltkrieg und wurden geschlechtsneutral hergestellt. Im Laufe der Jahre hat sich die Kollektion mit verschiedenen Versionen des Panzers - wie Américaine, Anglaise und Française - weiterentwickelt und blieb stark. In diesem Jahr markierte die Marke 100 Jahre der Signature-Kollektion und präsentierte ihre neuesten Tank-Uhren, strahlend mit nostalgischem Stolz.

Corum Admiral's Cup-Uhren, bekannt für ihre extrem identifizierbaren zwölfeckigen Gehäuse und nautischen Wimpel, sahen eine einzigartige Ergänzung in Form eines Bronzekoffers. Die Vorpatinierung der im Chronographen Bronze verwendeten Legierung gewährleistet, dass sie nicht korrodiert und dauerhaft bleibt. Es war eine Materialinnovation, die mit einem Zifferblatt aus Teakholz, das an ein Schiffsdeck erinnert, einen Schritt weiterging - alles im Einklang mit der nautischen Inspiration der Kollektion.

Corums neueste Ergänzung ihrer Admiral's Cup-Kollektion umfasst ein bronzefarbenes Gehäuse und ein Zifferblatt aus Teakholz, das an das Deck eines Schiffes erinnert, das der nautischen Inspiration der Uhr entspricht

Ethos hat den Einkauf von Premium- und Luxusuhren durch EthosWatches.com praktisch überall in Indien möglich gemacht . In ihrem Bestreben, High-End-Uhren auch für Nicht-Metropolen zugänglich zu machen, hat das Unternehmen im Jahr 2017 besonderes Augenmerk auf die Eröffnung von Geschäften in kleineren Städten gelegt. Mit neuen Boutiquen in Jaipur , Lucknow und Pune bietet Ethos Menschen die Möglichkeit, Produkte zu erleben, die sie früher nur online oder in größeren Städten kaufen konnten.

Damit auch für diejenigen, die nicht in großen U-Bahnen unterwegs sind, feine Uhren leichter zugänglich sind, eröffnete Ethos 2017 neue Geschäfte in Jaipur, Lucknow und Pune 06. Grand Seiko Wird Eine Unabhängige Marke

Sieben Jahre nach der internationalen Einführung der Grand Seiko-Kollektion luxuriöserer Uhren von Seiko ist das Sortiment nun zu einer eigenen Einheit geworden. Seit sie sich als das Premium-Angebot der bahnbrechenden japanischen Uhrmacher etabliert hat, ist sie heute eine eigene Marke, die ihre Anerkennung in der Welt der ernsthafteren High-End-Zeitmessung mit fortschrittlichen Innovationen im Uhrmacherhandwerk findet.

Im Jahr 2017 wurde Grand Seiko schließlich eine eigene Marke, die unabhängig von Seiko ist und sich als ein Name in der gehobenen Uhrmacherei auszeichnet

Die Automarke, die alle Altersgruppen abdeckt, schloss 2017 70 Jahre ab und war ein Meilenstein, der von dem mutigen und mutigen Uhrmacher Hublot gefeiert wurde. Die beiden Marken teilen nicht nur Ähnlichkeiten in ihrer DNA; Sie haben auch eine langjährige Verbindung, mit Hublot als Ferrari offizieller Uhrmacher-Partner von fünf Jahren. Anlässlich des 70-jährigen Firmenjubiläums stellte Hublot einen speziellen Hublot Techframe Ferrari 70 Jahre Tourbillon Chronograph in einer limitierten Auflage von 70 Stück vor. Die Uhr mit einem Chronographen und der berühmten Tourbillon-Komplikation ist in einem 45-mm-Gehäuse aus Titan, King Gold oder Kohlefaser erhältlich.

Bitte sehen fake uhr oder Replica Rolex Daytona
Posted by rolex imitate at 4:26 PM
Categories: